Samstag, 6. November 2010

Vergesellschaftung

Ganz lieben Dank für eure Anteilnahme! Das hat mir wirklich sehr geholfen über den Verlust etwas wegzukommen.

Heute ist zwei Wochen nach Hazels Tod ein ganz lieber Kaninchenkastrat eingezogen. Leider scheint Feli ihn nicht so nett zu finden. Sie klopft die ganze Zeit und rennt weg, wenn er kommt. Das Jagen untereinander ist ja normal, wie ich rausgefunden habe. Ich hoffe, dass er und sie noch zueinander finden. Er scheint ein ruhiger zu sein, der sich schon pudelwohl fühlt. Frisst, putzt sich und legt sich ausgestreckt hin. Ein ganz lieber zweijähriger Angora in der Farbe Holländer grau-weiß. Ihn habe ich von einer tollen Notstation bei Hannover.

Drückt mir die Daumen, dass die Vergesellschaftung klappt! Zumindest beißen sie sich bislang nicht. Eher ignorieren sich beide oder Feli versucht ihn herauszufordern, was er gelassen immer zu umgehen versucht.

Sobald sie miteinander klarkommen, mache ich Fotos und natürlich berichte ich fleißig!

Ein schönes Wochenende!

Alles Liebe

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen