Dienstag, 24. Januar 2012

Luna - in Versionen bis zum Ende

Aus einem türkisen Singlejersey und einem grauem Interlock habe ich mir eine Luna nach MiouMiou genäht. Die Größe ist 40 (genau wie bei der Sunnie, schaut hier aber irgendwie größer aus).

Der Schnitt allein nur mit zwei Farben wirkte nicht so spannend, darum habe ich noch eine Blume genäht, die ein bissl wie eine Orchidee ausschaut. Nun sieht das ganze wesentlich interessanter aus.

Die Versionen:
1) Mit kleiner Kette (schaut nicht aus).



2) Mit langer Kette (schaut ein bissl besser aus).


3) Mit genähter Blume und langer Kette (beste Version meiner Meinung nach):


LG Christiane

1 Kommentar:

  1. die letzte variante finde ich auch am besten. die kette ist toll... die habe ich als ohrringe! ;) aber als kette hab ich die hier gar nicht gesehen... schade...

    AntwortenLöschen