Sonntag, 12. August 2012

Herbststoffe

Dieses Wochenende hatte ich Glück beim Bummel in der Stadt. Die neue Herbststoffkollektion liegt aus und da wurden einige Stoffe noch mal abverkauft - und genau das, was ich gesucht habe bzw. meine Farbe zu einem unschlagbaren Preis...


Einmal links oben: 100% BW - Rest: 1,40m x 1,20m in DEM Nähdesign, der musste einfach mit :)

Links unten: Stoff in lila, 100% BW, schön dick und wirklich schwer, mit einem leichten schwarzen Karomuster, 3m - daraus wird ein Herbst-/Winterkleid

Rechts oben: Taft in einem leicht changierendem Braun, entweder für ein tolles Kleid oder als Futter für den lila Stoff, 3,5m habe ich mitgenommen.

Rechts unten: Genau so einen Stoff habe ich gesucht! Eine Hose wird daraus zum aktuellen Jackenprojekt, 3m gekauft, 75%CV und 25% Poly.

Insgesamt knapp 11m für noch nicht mal 30 Euro, ich habe mich gefreut :)

Gesucht und gefunden: Mein Hosenstoff:

 Ist der Stoff nicht schön?

 Mein aktuelles Projekt findet ihr als WIP bei der Hobbyschneiderin:

Blouson 118 aus Lammnappa und Strick

LG und ein schönes WE!
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen