Freitag, 25. Februar 2011

Der Sommer kommt bestimmt!

Und darum wird mein Vorhaben vom letzten Jahr endlich mal in Angriff genommen! Dieses Kleid soll es werden:

 Burda Young Fashion-Schnitt 7556 mit diesem Stoff:


Ich habe noch nie aus einem Bogen etwas ausgeschnippelt und wollte es eigentlich auch nicht! Was, wenn man doch mal eine andere Größe braucht? Sich verschneidet usw. usw.
Ich habe es aber doch getan. Die Rockzuschnitte sind so groß, dafür muss das Kopierpapier (das ich nicht habe und deswegen mir immer mit Butterbrotspapier aushelfe) noch geboren werden.
Nach stundenlangem Ausschneiden von Papier und Stoff werde ich das nervige Verstärken der Belege und das eigentliche Nähen wohl auf Morgen verlegen. Ich möchte jetzt noch Croissants, selbstgemachte Butter und Schokocreme für das Frühstück morgen vorbereiten ;)

Alles Liebe
Amalthea*

1 Kommentar:

  1. schöner schnitt, genau mein geschmack! freu mich schon auf bilder...;)
    liebste grüße anna

    AntwortenLöschen