Sonntag, 6. März 2011

Rockabilly-Sommerkleid

Es ist (fast) fertig! Mein Rockabilly-Polka Dots-Sommerkleid! Nach dem Burdaschnitt 7556 und mit einem schönen schwarz-weiß getupften BW-Stoff aus dem letzten Jahr. Sozusagen ein Nano und UWYH in einem!


 Tragen werde ich es mit einem selbstgekauften rot-weiß getupften Gürtel. Dann ist auch noch etwas Farbe mit dabei!
Und warum nur fast fertig? Tja, der Oberkörper des Burdaschnitts scheint anders als meiner zu sein. An der Puppe sieht es noch gut aus, aber wenn ich es anziehe, dann habe ich an den Armausschnitten große Beulen. Da ist es eindeutig noch zu weit. Ich werde also an der Schulter oben noch mal ein Stück wegnehmen müssen. Ansonsten kann ich nur sagen: Ohne Top unterm Kleid geht gar nichts. Der Ausschnitt ist sehr tief, sodass der BH zu 100% fast sichtbar ist. Mir etwas zu gewagt fürs Bummeln in der Stadt oder in der Uni ;)

Vom Tragekomfort her ist es ein supertoller Schnitt!

Wenn alles stimmt (Schultern usw.) mache ich noch einmal ein Foto mit "Inhalt".

Einen guten Wochenstart!

Alles Liebe
Christiane

1 Kommentar: