Montag, 15. August 2011

Eine Langarm-Imke

Aus einem WSV-Stöffchen vom letzten Jahr (oder war es doch noch dieses?)  und einem Rest Romanitjersey in lila von einem anderen Projekt (jaaaaaaa, ich bin mittlerweile bekennender Romanitjersey-Fan und versuche jeden dazu zu bekommen, den auch mal auszuprobieren *schwärm*).

Schnitt ist Imke von Mamu-Design, Größe ist 36/38.
Die langen Ärmel sind für meinen persönlichen Geschmack doch recht weit. Unten an der Hand habe ich sie darum enger genäht. Dafür wie auch im Schnitt beschrieben: Ein Wohlfühlschnitt ;)
Und ein wenig Weite habe ich an der Seite dazugegeben. Ich mag Schnitte, die etwas wie Babydolls unter dem Taillenband (oder wie immer das auch heißt) fallen :D

Genäht wird der bestimmt bestimmt noch mal. Allerdings mit kurzen Ärmeln und vielleicht auch mit Rüschen :D Dazu hätten meine Stoffreste nicht mehr gereicht und hier die FOTOS:




LG Christiane

1 Kommentar:

  1. Hey, die ist ja richtig toll geworden...
    War bei den Farben aber auch keine Frage ;) Und steht Dir gut, die Imke.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen