Dienstag, 22. November 2011

Rebecca und mein neues Shirtprojekt

Nachdem mein Wintermantelprojekt erstmal auf Eis liegt (der Schnitt passt oben überhaupt nicht und das Anpassen wird wohl etwas dauern, dazu habe ich vor Weihnachten und den Klausuren keinen großen Nerv), werde ich andere Projekte vorziehen.

Aus der Bücherei habe ich ganz glücklich folgendes Buch mir ausgeliehen:


Rebecca von Daphne du Maurier, die Originalfassung kam 1938 raus. Ich nehme mal an, dass diese Fassung überarbeitet ist. Wunderschöner Roman und warum bitte fühlt man sich so ruhig wenn man alte Geschichten liest? Ein Phänomen, das ich andauernd feststelle wenn ich mal ein altes Buch erwische. 
Auf das Buch kam ich wegen des gleichnamigen Musicals, das im Dezember in Stuttgart beginnt. Ich wäre super gern dahin gefahren, aber ist leider zu weit für mich. Also wollte ich zumindest das Buch lesen und mir dann vielleicht die CD kaufen ;)

Mein neues Shirtprojekt aus der Sabrina Woman 4/2011 mit zwei Stoffen, den roten oben und den grauen unten. Ich bin gespannt wie der Schnitt sein wird und wie er passt:

  
LG Christiane

1 Kommentar:

  1. Rebecca habe ich auch schon gelesen und ich muss sagen, ich lieeebe das Buch! Viel Spaß dabei und viel Erfolg bei deinen nächsten Nähprojekten.

    Miri

    mvdlworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen