Freitag, 13. Januar 2012

Motivation und Belohnung

Nachdem ich den größten Teil geschafft habe (Noten stehen noch aus) und mich jetzt noch für das letzte Modul in der nächsten Woche motivieren muss, habe ich mir als Ansporn und natürlich auch als Belohnung für das Durchhalten (an drei Tagen waren es allein 4 Klausuren mit insgesamt 5 Fächern dank einem Modul) etwas gekauft.






Ich liebe naturtrüben Apfelsaft, am liebsten natürlich wenn er selber hergestellt worden ist... Gibt es in der Stadt nicht so oft, darum halt Markenware...
Das Buch kannte ich noch nicht und war als Hardcover von 26€ auf 5€ runtergesetzt. Ich wollte das schon lange mal lesen und wer kann  bei einem solchen Preis schon wiederstehen? Hier könnt ihr schauen worum es geht.
Und die neue Lecker ist in meinen Einkaufswagen gehüpft. Einen Blick ins Heft könnt ihr hier werfen. Unter anderem sind auch ein Rezept für Disco-Popcakes, Schäfchen-Popcakes und Schokoladen-Whoopies (die ein bissl wie Macarons ausschauen) drin.


LG Christiane

1 Kommentar:

  1. Hast du es gut, jetzt hast du deine Prüfungen bestimmt schon hinter dir ;) bei mir geht's erst Anfang Februar los. Ich glaube, ich brauche auch ein Motivationspaket ;)
    Wie ist das Buch?
    Liebe Grüße - Anni

    AntwortenLöschen