Freitag, 16. März 2012

Zwei Meisen und zwei Frühlingsloops

Dieses Wochenende soll es wunderschön warm und sonnig werden (zumindest bis Sonntag). Heute bis zu 18°C (!). Das ist ja schon fast sommerlich ;)

Genäht habe ich in den letzten Tagen eigentlich nichts, ich stricke abends meist etwas.

Letzte Woche Freitag habe ich bei der Wollmeise zwei Stränge im Überraschungspaket semi-solid rot bestellt, gestern kamen sie schon an ;)

Bekommen habe ich:
Links: Babe
Rechts: Versuchskaninchen (vlt. weiß jemand von euch wer das sein soll ;))


Bei Babe bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den behalten werde. Rosa ist eigentlich nicht so meine Farbe... Schön ist er keine Frage ;) Das Versuchskaninchen hat schon mein Herz erobert, ich liebe das kräftige Rot total!

Außerdem habe ich noch zwei Loops nachzureichen:



Mal schaun, ob ich bei dem schönen Wetter am Wochenende nähe, rausgehe oder was für die Uni mache...

LG Christiane

1 Kommentar:

  1. versuchskaninchen ist echt klasse... babe wäre jetzt auch nicht soo mein fall ;)
    dein neues blogdesign gefällt mir richtig gut! und die loops ja sowieso. ich habe auch noch vor sommerloops zu machen, wenn ich mal dazu komme. habe letzte zeit fast gar nicht mehr genäht... :(

    viele liebe grüße anna!

    AntwortenLöschen