Sonntag, 22. Juli 2012

Lila Blumen für ein abgewandeltes Wickelshirt

Schnitt: Vicenza
Aus: Ottobre 2/2011
Größe 40
Eigentlich ein Wickelshirt, aber dann geht das nur bis zur Taille und das habe ich nicht soooooo gern.

Also umentschieden. Nun wird es mit Druckknopf geknöpft, aber ich überlege den wieder abzubasteln und ihn einfach nur offen zu tragen, weil es doch etwas an der Brust spannt.

Außerdem habe ich leider ein Schnittstück zweimal rechts abgezeichnet und musste dann in Ermangelung an Stoff stückeln. Mti der Zwillinadel rüber sieht es hoffentlich wie so gewollt aus.

Insgesamt finde ich aber den Schnitt schön, Ärmel fallen gut, als kurzer Cardi wunderbar, als Wickeltop muss man das in der Höhe mögen.



LG Christiane

P.S. Stellt es euch ohne Knopf vor, ich mach gleich noch mal Fotos. Die haben den Tag nicht überlebt und wurden entfernt weil ich nicht zufrieden genug mit der Lösung war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen