Freitag, 14. Januar 2011

Ich habe einen Award bekommen *freu*


Ich freue mich riesig! Ganz lieben Dank Anna!!! Bin grad etwas gerührt...

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind
.


Den Award möchte ich gern an folgende Blogs weitergeben:

Sewinggirls World

Handmade ist the new brand

Freude am Nähen

Alles Liebe
Christiane / Amalthea*

5 Kommentare:

  1. Danke Christiane für den Award, aber ich möchte keinen, da dann noch welche folgen würden. Ist super lieb gemeint.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Im letzten Kommi war Buchstabensalat, also nochmal: Kein Problem, kann ich auch verstehen. Ich habe auch oben den Award angepinnt, damit sich keine Kreisschlaufe draus ergibt, dann ist es irgendwann nicht mehr was besonderes...
    Darf ich deinen Blog trotzdem im Beitrag stehen lassen?

    Alles Liebe
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Viiielen lieben Dank ♥
    Zum dritten Mal einen Award *_*
    Leider der selbe, deshalb werde ich ihn erwähnen, im nächsten Post, ebenso wie dich, aber (leider) nicht weitertaggen da mir langsam die Blogs ausgehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es erst jetzt mitbekommen, dass ich einen Award bekommen habe und trage ihn voller Stolz nach Hause... :-) Danke. Mal schauen, wem ich ihn weitergebe:-)

    AntwortenLöschen