Mittwoch, 12. Januar 2011

Schuhe im Schlussverkauf

Heute habe ich mal den Schlussverkauf ausgenutzt. Was musste her? Schuhe!
Nein, soooo viele habe ich nicht und ja die mussten sein...
Meine Frühjahrs-/Herbstkollektion besteht aus Turnschuhen und einigen Paaren bürotauglicher Schuhe, aber nichts für den Alltag aus Leder.
Zwischen zwei Paaren musste ich mich entscheiden und gewonnen haben diese:






Als ich eben im Internet gelesen habe wieviel Absatz die haben: 4,5 cm, da konnte ich es nicht glauben. Das spürt man gar nicht. Ach ja, die Randdaten: Lederschuhe von Gabor in Farbe Moro, richtiger Name: Hochfront-Pumps, Best-Fitting-Halbschuhe - wohl perfekt auf den Fuß angepasst. Zumindest bin ich in die rein und habe mich sofort wie Zuhause gefühlt. Die anderen sahen schicker aus, aber irgendwie habe ich mich nicht wohl in ihnen gefühlt... Obwohl die auch von Gabor waren!
War einer meiner schnellsten Schuhkäufe. Bestimmt höchstens eine halbe Stunde. Schuhe gesehen, lange entschieden, dann noch etwas runterhandeln wegen kleinster Macken und tolle (ehemals WSV)-Schuhe mitgenommen *freu*
Frühling, du kannst kommen!!!!

Alles Liebe
Amalthea*

6 Kommentare:

  1. wirklich sehr schön! runterhandeln traue ich mich nie...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhh! Die sind ja total schön!
    Ich traue mich auch immer nie zu handeln :-(
    (Aber die Kunden immer mit mir, grrrr.)

    Lieben Gruß
    Simone

    P.S.: Brauchst nicht extra Fotos machen, wegen des Kleides, aber danke.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich habe nur eine Minimacke gefunden und einige Kratzer im Leder und fragen kostet nichts und fünf Euro ist doch gut ;) Gut, die Verkäuferin war auch nicht glücklich deswegen, aber mein Gott... Originalpreis: 90 Euro, runtergesetzt auf 70 Euro, und im Endeffekt 65 Euro und 60 Euro hatte ich angepeilt für gute neue runtergesetzte Schuhe. Also im Limit geblieben würde ich mal sagen. Das hat mich am meisten gefreut!!!
    Und danke für eure Kommis!

    @Simone
    Okay ;) Ich bin dann mal auf dein Kleid gespannt und trete mich morgen mal zum Schneidern. Mein Gott, diese blöde Bügeleinlage. Da steht man ewig bis die mal bindet *grummel*

    Alles Liebe
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schuhe hast Du Dir ausgesucht!
    Die sehen wirklich sehr bequem aus...

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. huhu, ich habe einen award für dich! schau mal auf meinem blog nach! liebe grüße

    AntwortenLöschen