Samstag, 28. Mai 2011

Gestrickter Loop und ein Sommerrockprojekt

Stricken und nähen sind entspannender als lernen (und machen auch etwas mehr Spaß ;)). Gerade stricken entspannt mich ungemein. Gerade auf der Nadel, neben dem sommerlichen Taschenwichteln bei der Hobbyschneiderin, ist ein Loop. Anders gestrickt, also nicht rund, sondern hin und her. Generell wäre es ein Perlmuster geworden, so siehts ein bissl anders aus.
Damit er noch ein wenig interessanter wird, sollen einige schöne Wollreste noch in die Mitte:



Und dann liegt hier ein wunderwunderschöner BW-Stoff mit kleinem zarten Blumenmuster. Der sollte und soll ein Rock werden. In der engeren Auswahl stehen folgende Schnitte. Entschuldigt die mieserable Qualität der Bilder, aber der Akku meiner Kamera ist alle und da musste ich schnell sein um überhaupt ein Foto hinzubekommen... Ich hoffe, ihr könnt die Schnitte trotz Blitz usw. trotzdem sehen!




 Um diesen Stoff geht es:

Ich setze mich jetzt mal wieder an meine Bücher und dann gehts bald aufs Sofa -stricken ;)

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. süße blümchen... ich wäre spontan für das erste schnittmuster. einen kuscheligen loop hätte ich eben auch brauchen können... war ganz schön kalt auf dem weg nach hause...

    liebe grüße anna

    AntwortenLöschen