Sonntag, 22. Mai 2011

Tragefoto: Rackabilly-Kleid und ein neues Design für meinen Blog

Ich bin euch noch ein angezogenes Foto meines Polka-Dots-Kleides von hier schuldig...
Wetter ist schwül und unangenehm, da kommt mir das Kleid gerade recht! Ich liebe das Outfit, am liebsten würde ich so in der Art jeden Tag auf die Straße gehen, aber so ein bisschen zuuuuu auffällig ist es wohl. Na ja, bleibt dann wohl in dem Stil ein Ausgehkleid ;)



Und die Farben meines Blogs fand ich nicht mehr schön, also hat er ein hübsches neues Gewand bekommen. Ich finde es wesentlich schöner als das davor. Frischer und heller.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Christiane ;)

2 Kommentare:

  1. wow, du siehst toll aus, das kleid steht dir super! und du strahlst sooo! :) ich bin begeistert!

    viele liebe grüße anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, nicht nur um Abends auszugehen. Das ist doch auch für den nachmittag im Cafe schön.

    AntwortenLöschen