Montag, 14. Mai 2012

Sushibeweisfoto

Meine zweiten Sushiröllchen wurden doch gar nicht mal so schlecht ;)
Gefüllt sind sie mit Räucherlachs, Gurke und Sesam. Lecker, lecker.
Aber furchtbar viele schafft man ja davon nicht. Immer wieder faszinierend wie füllend so wenige Röllchen sind.


LG Christiane

3 Kommentare:

  1. so lecker, sieht richtig gut aus! magst du lieber räucherlachs oder bist du nicht an frischen ran gekommen?

    viele grüße :)
    anna

    AntwortenLöschen
  2. Der Räucherlachs hält sich länger ;) War immer für ein bis zwei Tage später. Aber ich gestehe, ich mag den Räucherlachs auch lieber als so ganz frischen :)

    War auch lecker, irgendwann möchte ich noch mal diese mit Reis außen machen ^^

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich auch noch nicht gemacht, will aber auch noch ausprobieren. guck mal hier gibt es ein video dazu. ist anscheinend gar nicht so schwer, wie man denkt.

    http://www.sushismile.com/sushi-tv/inside-out-sushi-rolle-video.htm

    lg anna

    AntwortenLöschen