Samstag, 1. September 2012

Darf ich vorstellen

der Willy ist da. Wohlbehalten aus den Niederlanden bei mir eingetroffen, nach nur zwei Tagen ab Absendedatum (ich war sehr erstaunt, wie schnell das geht!).

Er ist wunderschön, sehr massiv und schwer. Tritt sich aber super (wenn ich das als Laie mal so sagen kann). Die Spulen sind riesig (200-250g sollen draufpassen) und er hat die schönste Farbe: dunkles Holz.

Geräusche macht er nur ein bissl an der Spule und das lieb ich eh. Ist ja schließlich ein Gerät aus Holz, das soll ruhig ein bisschen was von sich geben!

Noch nicht probegesponnen (heute gehts los!), dafür aber bestaunt. Ein Gerät, welches vor allem aus Holz besteht (Willy hat Kugellager am Rad! Das Rad ist super schmal meiner Meinung nach.) so gut funktionieren kann. Sehr sehr faszinierend und was ganz anderes als die Nähmaschine. Nachher wird Fuß- und Handkoordination geprobt. Mal sehen ob das ein Erfolg wird :)

Ein Foto von oben mit Blitz:


LG und ein schönes WE!
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen