Dienstag, 25. September 2012

Herbstlich geringelter Pulli

So langsam wird es Herbst und Zeit für Pullis.
An einem wunderschönen Strickstoff konnte ich vor ein paar Wochen einfach nicht vorbeigehen, der musste mit. Gesagt, getan und mitgenommen (nachdem er den Spiegeltest bestanden hatte).

Genäht wurde daraus vor ein paar Tagen ein etwas weiter geschnittener Pulli mit Wasserfallkragen (ich hoffe, ihr erkennt den) aus der Burda 09/2012.
Schnitt: 130A/B = Strickstoff, aber nicht diese Stricktechnik, sondern wie A verarbeitet
Größe: 40
Hoher Wohlfühl- und Kuschelfaktor. Allerdings brauche ich ein Top oder T-Shirt drunter, da mir durch den Wasserfall zu viel freie Haut an den Schultern ist. Sowas buntes habe ich generell nicht im Kleiderschrank, für mich also etwas ungewohnt.





LG Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen