Montag, 8. November 2010

Tiere, Tiere...

Der kleine neue Mann scheint ein ganz netter zu sein.
Leider musste ich schon heute mit den beiden zum Tierarzt.
Seit seiner Ankunft niest er andauernd, außerdem hat er sich viel an den Ohren gekratzt.
Ich also beide eingepackt und zum Tierarzt heute Morgen. Tja, er hat einen Schnupfen (was bei
Kaninchen alles andere als eine Kleinigkeit ist) und Ohrenmilben (!). Sehr schön. Soetwas brauchte
ich neben dem Unistress auch noch.
Gegen den Schnupfen hat er Antibiotika verschrieben bekommen, was ich ihm ab morgen irgendwie ins Mäulchen gebe. Ich hoffe, dass es weggeht, sich Feli nicht ansteckt und er vor allem kein unentdeckter Schnupfer ist. Aber ihn deswegen wieder zur Notstation geben?
Könnte ich nicht. Der kleine Mann ist total niedlich und die beiden scheinen sich auch schon ganz gut zu verstehen. Bloß essen und trinken mag er heute nicht so recht. Aber gut, nach dem ganzen Stress mit dem Tierarzt und dann noch die Erkältung...
Drückt mir die Daumen, dass alles glimpflich verläuft!

Alles Liebe
Amalthea* / Christiane

2 Kommentare:

  1. hallo, wie schön, dass du einen neune partner für feli gefunden hast. ich wünsch ihm ganz dolle gute besserung! hoffentlich gewöhnen die beiden sich schnell aneinander und haben sich lieb. =)

    liebe grüße

    ps: freu mich schon auf ein foto, von dem neuen (hat er schon einen namen?).

    AntwortenLöschen
  2. Foto folgt sobald er und sie sich wirklich gut verstehen und er wieder auf dem Damm ist.
    Den kleinen Mann haben wir Hugo getauft. Er ist so schön lässig, irgendwie passt das ;)
    Großes Fotoversprechen!

    Alles Liebe
    Christiane

    AntwortenLöschen