Sonntag, 21. November 2010

Zeit zur Vorstellung

Nach dem letzten Besuch beim Tierarzt die Botschaft: Er hat nur noch ein bisschen feuchtes Näschen und die Atmung ist wieder in Ordnung. Feli scheint sich auch nicht angesteckt zu haben.
Also: Zeit um Hugo mal vorzustellen ;) Er ist der wuscheligere der beiden... Etwas intensiv in der Fellpflege, aber ein ganz lieber.

















Der kleine Mann ist etwas schüchtern ;) Aber die beiden verstehen sich nach drei gemeinsamen Tierarztbesuchen total gut. Sie hebeln schon zusammen die Stangen des Gitters aus und haben nur Unsinn im Kopf. Feli ist mittlerweile auch wesentlich neugieriger und zutraulicher. Ich denke, es war die richtige Entscheidung und bin trotz der Tierarztbesuche glücklich über meine Entscheidung!

Vielleicht erwische ich ihn ja nochmal von nahem, aber er saust sofort weg wenn ich komme. Ich denke durch die Antibiotikagabe und das Einfangen zum Tierarzt ist unsere Beziehung zur Zeit etwas schwierig. Aber das wird bestimmt!

Alles Liebe
Christiane / Amalthea*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen