Montag, 30. Januar 2012

Endlich ist mein Blog wieder schön!

Nachdem ja leider der Background des Blogs nicht mehr ging und ich frustriert irgendwas genommen habe, ist er nun endlich so wie ich ihn wollte - lila. Er gefällt mir so total gut!

Was zum Zeigen habe ich auch, ein paar fertig gestellter Ringelsocken. Allerdings nicht für mich, sondern als nachträgliches Geschenk...
So ganz hat das mit dem Farbverlauf leider doch nicht geklappt, auch wenn ich mir total Mühe gemacht habe den einzuhalten. Leider färbt auch diese Wolle wie nichts, bislang ist mir nur eine Sockenwolle untergekommen die nicht abgefärbt hat. Na ja, die Socken baden gerade in Essigwasser damit die Farbe etwas fixiert wird und werden nachher direkt verschenkt.

Größe: 40
Muster: selbstringelnd mit Hufeisenferse
Wolle: sehr weich von Regia Monaco
Nadelspiel: 2,5



LG Christiane

1 Kommentar:

  1. Liiila :) passend zu den Socken ;)
    Das Design gefällt mir gut. Über sowas mit Spitze am Rand habe ich auch schon öfter nachgedacht, das sieht so schön nach nähen und schick und sowieso aus :)
    Liebe Grüße - Anni

    AntwortenLöschen