Sonntag, 30. Januar 2011

Nachtrag zum Tausch

Ist zwar schon einige Zeit her, aber hier auch meine Fotos zum Tausch mit Simone.
Verliebt hatte ich mich in folgende wunderschöne dunkelrote La Rue-Tasche:






Sie kam aber nicht allein, sondern zusammen mit einer ganz niedlichen Schneemanntischdecke, die sofort unter unserem Tannenbaum ein Plätzchen fand. Seitdem die Tasche bei mir kurz vor Weihnachten eintrudelte ist sie im Dauereinsatz und ich liebe sie! Ganz ganz lieben Dank für den tollen Tausch!

Oh, und ich habe Simone dafür Stulpen in ihrer Wunschfarbe braun versprochen. Da ich aber ein Paar Stulpen zu wenig fand für die schöne Tasche plus süßer Tischdecke, wollte ich ihr gern noch etwas dazu schenken. Also kam ein kleines Täschchen mit Pflegeartikeln mit in das Päckchen ;)
Die Wolle gefiel mir total als ich sie bekam. 100% Alpaca, sehr warm und total schön zu verarbeiten. Ein ganz anderes Strickgefühl als mit Sockenwolle...





Alles Liebe

Christiane / Amalthea*

1 Kommentar:

  1. wow, die tasche ist ja wirklich klasse, da hätte ich auch gleich zugeschlagen ;) und deine stulpen sind auch echt schön, die farbe gefällt mir total gut. die sehen so schön kuschelig aus...

    AntwortenLöschen