Dienstag, 21. Februar 2012

Frühlingsloops

Und das zu einem unschlagbaren Preis ;)
Von jedem Stoff habe ich 0,5m bestellt (Buttinette) und nun zwei wunderschöne zarte Loops für den Frühling. Passt perfekt zum dunkelblauen Frühlingsmantel und der royalblauen Lederjacke :D
Loopnähen ist so einfach und schnell (ca. 20-30 Minuten inkl. versäubern, weil man den Stoff einfach nur falten muss).

Einmal ein durchscheinender leichter Georgette, fließend und zart, aber nicht sooo weich.



Und ein Stoff mit Blümchen der unter Mousseline läuft, ebenfalls ein halber Meter.




Bezahlt habe ich für beide zusammen 3,50€, so günstig könnte ich noch nicht einmal im Ausverkauf einen Loop kaufen und erst recht nicht mit den Motiven, die mir gefallen.
Ich hoffe, so kann ich den Frühling locken! Bei den vielen Blümchen müsste das doch eigentlich klappen, oder?

LG Christiane

2 Kommentare:

  1. klappt bestimmt :) schöne idee aus zartem stoff loops zu nähen!

    AntwortenLöschen
  2. mich hast du schon angelockt...lach
    deine Loops sind wunderschön,da muss der Frühling kommen wollen!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen