Mittwoch, 31. August 2011

Ausprobiert und heute eingezogen: Amigurumi-Eselchen

Amigurumi wollte ich auch schon lange mal ausprobieren. Entschieden habe ich mich für einen süßen kleinen Eselchenanhänger, wobei die Anleitung teilweise für mich nicht ganz so einfach war. Bestimmt weil ich so gut wie nie häkele...
Mit dem Ergebnis für eine nicht sooooooo oft Häklerin und vor allem nicht Amigurumihäklerin bin ich aber zufrieden:

Ich finde ihn total putzig. Nur was ich mit ihm anstelle weiß ich noch nicht. Fürs Schlüsselbund ist der Kleine etwas sehr groß...

LG Christiane

4 Kommentare:

  1. oh ist der süß... also ich wüsste was ich mit ihm machen würde... :)

    und mit dem koolaid hattest du natürlich recht :)

    viele liebe grüße (auch an das kleine eselchen)
    anna

    AntwortenLöschen
  2. oh, der ist ja total süß geworden

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön ;)
    Da ich noch eine Tasche für meinen Uniordner brauche, denke ich wird er dann an die Tasche kommen und mit in die Uni dürfen ;) Vielleicht lernt er ja dann noch eine Menge :P

    LG Christiane ;)

    AntwortenLöschen