Freitag, 5. August 2011

Neuer Sofabezug und Top

Umzug ist gut überstanden und ich bin euch noch ein Bild vom neuen Sofabezug schuldig. Nicht 100% passgenau, aber da ich selber einen Schnitt erstellen musste und das nicht so einfach wie gedacht war bin ich trotzdem zufrieden. Passend zum Bezug habe ich noch Kissenbezüge und eine Nackenrolle genäht.






Außerdem ist im neuen Nähbereich ein sommerliches Top nach Schnitt 2b aus der Knipmode 7/2011 entstanden. Niederländischkenntnisse habe ich zwar keine, einiges ließ sich auch ohne Sprachkenntnisse verstehen und für die anderen Vokabeln gibt es ja Internet und den Kopf zum Kombinieren. Es sitzt super luftig locker, perfekt für den Sommer. Der Stoff ist aus Baumwolle, war nur leider recht flutschig unter der Maschine und die hat andauernd Fäden beim Nähen gezogen. Ansonsten sehr angenehm auf der Haut. Tragefoto folgt noch wenn ich einen Fotografen habe ;)








Die restlichen Semesterferien wird der Stoffvorrat etwas abgebaut und ein UWYH gemacht.

LG Christiane

1 Kommentar:

  1. der neue bezug sieht richtig klasse aus! gut gemacht! das top gefällt mir auch, der stoff ist wunderschön! ich bin gespannt auf ein tragefoto!

    viele liebe grüße
    anna

    AntwortenLöschen