Nach dem Burdaschnitt 105 A aus der 10/2007 habe ich mein neues Herbst-/Winterkleid genäht. Material ist ein kuschelig weicher und warmer Romanitjersey in petrol. Der Ausschnitt hat mich einiges an Nerven gekostet, weil er nach Anleitung genäht total wabbelig war. Hinten und vorne stand was ab, wenn man sich vorbeugte... Gar nicht meins. Also habe ich einen Schlauf genäht und den innen und außen befestigt. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Die Riegel an den Nahttaschen habe ich weggelassen, dafür einen Knopf jeweils oben befestigt, damit es etwas spannender aussieht. Die Gürtelführung hatte ich noch von einem alten T-Shirt übrig.
Am Burda-Model, allerdings aus Flanell dort:
LG Christiane
Ui! Das Kleid ist toll!
AntwortenLöschenLiebe GRüße
Simone
*die im Moment total auf Kleider steht*
Huhu Simone,
AntwortenLöschendanke schön! Ich möchte im Herbst/Winter mein Projekt mehr Kleider und Röcke zu tragen umsetzen, nur dazu fehlen noch die Kleider und Röcke :D
LG Christiane
kann ich es bitte haben? ;)
AntwortenLöschenToll geworden, Dein Herbstkleid.
AntwortenLöschenRomanitjersey habe ich auch noch hier liegen, allerdings nicht in so einem schönen Petrol - meiner ist RentnerBeige *augenroll* ich glaub nicht, dass mir ein Kleid daraus gefallen würde. Vielleicht frage ich mal die Nachbarin... ;)
Greets,
Liese
@Anna
AntwortenLöschenNee, nee, dann habe ich ja wieder kein Kleid für den Herbst/Winter :D
@Liese
Und ich dachte, dass nur ich bestimmte Beigesorten mit Rentnern gleichsetze *gg* Danke dir für deinen lieben Kommi!
LG Christiane